Welt der Frau zeigt Kreationen vom Coiffeur-Team Rossi

In der aktuellen Ausgabe der „Welt der Frau“ Frisuren spezial (Erscheinungsdatum 15.10) werden auf vier Seiten die Frisurenkreationen des Homburger Friseurteams Rossi gezeigt.

Das Homburger Friseurteam um Dirk Rossi hat sich bei den Moderedaktionen der Frauenzeitschriften durch etliche Veröffentlichungen ihrer Frisuren-Kollektionen in den letzten Monaten einen Namen als Trendsetter in Sachen Haarmode gemacht, so dass die Frauen-Zeitschrift “Welt der Frau“ in Ihrem Frisuren spezial Sonderheft gleich vier Seiten der Haarkreationen abdruckt.
Unter dem Konterfei von Teamleiter Dirk Rossi werden die Frisuren der aktuellen Kollektion EGOISTE beschrieben und eine Trendaussage für die aktuelle Frisurenmode prognostiziert:
Kurze, freche Frisuren, die aber allesamt wandelbar im Styling sind, stehen hoch im Kurs.
Der Look der Trägerin soll individuell aber sexy wirken. Die Haarfarben werden harmonisch auf den Schnitt abgestimmt und scheinen ineinander zu verlaufen.

Durch diese überregionale Veröffentlichung wurden die Leistungen des Rossi-Team in Punkto Trendgespühr und handwerklicher Qualität ernorm herausgestellt.
Weitere Veröffentlichungen in anderen Zeitschriften sind geplant.

wdf_01 wdf_02

 
nach oben