Coiffeur-Team Rossi unter den besten 30 Friseuren Deutschlands

Jedes Jahr wählt die größte und bekannteste deutsche Friseur-Fachzeitschrift die TOP HAIR im Wettbewerb „ Salon des Jahres“, die Besten der Branche.
Das Homburger Friseurteam um Dirk Rossi gehörte auch dieses Mal zu den 30 Besten aus ganz Deutschland.
Bewertet wurde nicht nur die reine fachliche Leistung, sondern auch das Salonambiente, die Mitarbeitermotivation, das Weiterbildungspensum, der Service und das gesamte Geschäftskonzept.
In den meisten Bereichen holte das Friseurteam sogar mit 100 Punkten, die Maximalpunktzahl.
Testkunden testeten bei anonymen Friseurbesuchen innerhalb von vier Monaten die Leistungen der Coiffeure.
Spannend waren dann die Ergebnisse. “Ich dachte nicht, dass ein Testkunde auf so viele kleine Details achten würde“ so Dirk Rossi der Teamleiter. Eine achtseitige Auswertung der Testbesuche bekam das Rossi-Team nach dem Wettbewerb ausgehändigt um die Ergebnisse für sich selbst auszuwerten und zu schauen, was man noch besser machen kann und wo schon das Maximum erreicht ist.
„Viel Luft nach oben ist nicht mehr“ so das Team stolz „aber wir werden uns weiter verbessern“.
 
nach oben