Coiffeur-Team Rossi als Geheim-Tipp der Zeitschrift BRIGITTE

Eine der auflagenstärksten Frauenzeitschriften auf dem Markt, die Brigitte stellte gerade auf ihrer Internetseite die Beauty-Geheimtipps Deutschlands zusammen.

Die Auswahl umfasst besonders empfehlenswerte Dienstleister in den Bereichen Kosmetik , Day-Spa, Wellness und Friseure. In der so genannten Beauty-Map findet man die von Redakteuren und Leserin häufig für besonders erwähnenswert empfundenen Schönheits-Locations.

So ist auch das Friseurteam Rossi aus Homburg von den Leserinnen und Redakteuren in diese Beauty-Liste gevotet worden.
Bilder des Geschäftes und eine Kurzbeschreibung des Salons und der Leistungen sind nachzulesen. Für diese Wahl waren unter anderem ausschlaggebend: Handwerkliches Können, Ambiente der Location, Weiterbildungsstand der Mitarbeiter, Atmosphäre im Geschäft, Innovativität des Unternehmens und die Kundenzufriedenheit

Im gesamten Saarland und der näheren pfälzischen Umgebung gibt es nur noch einen weiteren Friseur in Saarbrücken, der in dieser Liste Erwähnung findet. Coiffeur-Team Rossi ist es wieder mal gelungen, die konsequent hohe Qualität der ausgeführten Dienstleistungen zu transportieren. In den letzten 6 Monaten hatte das Coiffeur-Team außerdem etliche Veröffentlichungen ihrer eigens entworfenen Frisuren-Kollektionen in mehreren großen, bekannten Frisuren-Magazinen wie Hairstyle, Haarscharf, Hair-Studio und Hair&Beauty.
Das zeigt die große Akzeptanz sowohl beim Endverbraucher, dem Kunden als auch in der Fachwelt, der Modebranche.

Im Sommer war Dirk Rossi, Leiter des Salons auch Haar-Experte der Frauen- Zeitschrift GLAMOUR.
In einer eigenen Rubrik gab er Tipps zu Produkten und Styling.

Was als nächstes auf der Liste des innovativen Friserteams steht, bleibt zu erwarten.Eine Zusammenarbeit mit einer Modezeitschrift ist im Gespräch.
 
nach oben